iniswollerei

iniswollerei

Dienstag, 27. März 2012

Die Früchtchen sind los!

Bildunterschrift hinzufügen
Es ist wieder Zeit für Schwarze Kirschen und Erdbeeren. Diesesmal gibt es auch eine neue Färbung der Kirsche  mit Sahne. Bild links unten.

Montag, 19. März 2012

Ankündigung!

Ich bin fertig,der 15.April kann kommen!Ich freue mich schon riesig drauf!
Hier bin ich zu finden ab 13Uhr beim Verkaufs offenem Sonntag in Gerlingen,vor dem Geschäft,
http://www.2rechts2links.de/  in Gerlingen Vorort von Stuttgart

Ein kleiner Einblick!!
Würde mich über Euren Besuch freuen !!! Es grüßt Euch Ini

Samstag, 10. März 2012

Lang lang is her!!!

Oh!ich habe ja schon lange nichts mehr gepostet.Aber das liegt daran das ich gerade sehr viel zu tun habe.
Das heisst färben,färben,färben.Ist ja nicht mehr viel Zeit bis zum 15ten April.
Zwischendurch noch ABO Päckle richten,Bestellungen abarbeiten,und...na diverse Strickprojekte beenden.
Jetzt nur noch eine Kleinigkeit von ca.3kg Lacegarnen färben,und ein paar Ufos abstricken dann ist es geschafft.
Ach ja da kommt ja noch ein Burzeltags Ponscho,klein in Mädchenfarben und ein verspäteter Burzeltags Schal in Jungens Farben dazu.Waaaaaaaaaaa das heisst Nachtschicht!Hihi
Aber ich bin schon ganz aufgeregt!!!!Ist das erste mal das ich öffentlich verkaufe!
Ein kleiner Einblick! Kommt natürlich noch einiges an Farben dazu.